SCHÜLER*INNEN

Klug. Wählen

Sei klug, denn deine Entscheidung zählt. Welchen Berufsstart du auch immer für dich wählst, er wird die Grundlage für dein ganzes berufliches Leben sein. Auch dann, wenn du später im Laufe deines beruflichen Schaffens einmal in ein anderes Tätigkeitsfeld wechseln solltest. Denn: Es zählen Struktur, Systematik, bedachtes Vorgehen und die Fähigkeit, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Das lernst du in jungen Jahren.

Deshalb solltest du klug wählen: einen Ausbildungsberuf, der dir eine gute Wissensbasis ermöglicht. Einen Ausbildungsbetrieb, der dich fördert, aber auch fordert. Mit einem Team, in dem du von Anfang an auf Augenhöhe dabei bist. Kurzum: Warum kommst du nicht einfach zu uns?

Wir bilden in folgenden Berufsbildern aus:

  • Steuerfachangestellte (m/w/d)
  • Steuerfachwirte (m/w/d)
  • Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sende uns einfach eine Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich.