IMPRESSUM

docatax Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB

Steuerberaterin Tanja Jeschke
Steuerberater Dipl.-Kfm. Christian Maschong

USt-IdNr.: DE260412826

Kontakt:
Erinstraße 33
44575 Castrop-Rauxel
Tel.: +49 2305 929700
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Beratungsstelle:
Steinhammerstraße 28
44379 Dortmund
Tel.: +49 231 9613530
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Verantwortlich: Tanja Jeschke, Christian Maschong Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rechtliche Hinweise zur Nutzung meiner Website:

Zuständige Aufsichtsbehörden:
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe Körperschaft des öffentlichen Rechts in Münster

Westfalen Lippe
Erphostrasse 43
48145 Münster
Tel. 0251/417640
Fax. 0251/41764-27 +55484
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberater/Steuerberaterin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland erworben und durch das Finanzministerium NRW zugelassen.
Der Berufstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden gesetzlichen Regelungen:

Steuerberatungsgesetz (StBerG)
Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
Berufsordnung (BOStB)
Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
Die berufsrechtlichen Regelungen können auf den Internet-Seiten der Bundessteuerberaterkammer www.bstbk.de (dort unter “Downloads/ Berufsrecht“) abgerufen werden.

Berufshaftpflicht: HDI Versicherung AG, 30650 Hannover

Räumlicher Geltungsbereich: Deutschland

Design und technische Umsetzung
act&react GmbH
www.a-r.de

Bildnachweis:
Auf dieser Webseite wurden folgende externe Bilddaten verwendet:
bigstock.com – 136958450 pinkypills
bigstock.com – 196164373 JacobLund
bigstock.com – 120241517 .shock
bigstock.com – 198900496 FreedomTumZ
bigstock.com – 193789492 Andrei_R

Portraits und Gruppenfoto wurden erstellt von:
Silvia Kriens – https://www.silviakriens.de/